SV Salamander Kornwestheim Einrad
    SV Salamander Kornwestheim Einrad
logo mitigel
logo mitEinrad

Sebastian Feurer

Hi, 
 
jetzt möchte ich Euch Sebastian vorstellen. Sebastian ist 19 Jahre alt und fährt seit 10 Jahren Einrad. Sport macht ihm allgemein Spaß und er trifft sich auch gerne mit Freunden. 
 
Seine besten Erfolge waren bis jetzt: 
  • bei der Weltmeisterschaft „Unicon 16“ in Brixen (Italien) wurde er Altersklassenbester (U17) in 400m, 800m und 10 km
  • bei der Europameisterschaft 2013 in der Schweiz wurde er 1. in 100m, 2. in Radlauf und 3. im IUF Slalom und 800m jeweils in seiner Altersklasse U19
Erfolgreich ist er vor allem in Ausdauerdisziplinen wie 800m, 400m und 10km. Einrad fahren ist etwas Besonderes. Er hat schon viele Sportarten ausprobiert ist aber bei keiner geblieben - die Ausnahme ist Einrad fahren! 
Es ist wichtig im Leben nicht stehen zu bleiben, sondern immer etwas Neues auszuprobieren teilweise auch etwas Außergewöhnliches.
Sebastian Feurer 1
Sebastian Feurer