SV Salamander Kornwestheim Einrad
    SV Salamander Kornwestheim Einrad
logo mitigel
logo mitEinrad

Patricia Fürst

Hallo Ihr da draußen,
jetzt möchte ich euch Patricia vorstellen, sie ist 19 Jahre alt, liebt Tiere über alles und fährt seit 2006 Einrad.
Patricia hat ihren Trainerschein 2013 gemacht und leitet zur Zeit das Mittwochstraining. 
Ihre größten Erfolge waren bis jetzt:
  • bei der Europameisterschaft 2013 in der Schweiz, dort wurde sie Vizeeuropameisterin im Weitsprung und erreichte im Hochsprungfinale den 3. Platz
  • bei der Weltmeisterschaft "Unicon 17" in Kanada 2014, da wurde sie im Hochsprung Finale wie im Weitsprung Finale 3.
Ihre erfolgreichsten Disziplinen sind 50m Einbein (ja, da fährt man nur mit einem Fuß :D), IUF-Slalom (ein Hindernisparcours, wo man um Pylonen fahren muss), Hochsprung und Weitsprung.


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
 
Patricia Fuerst
Patricia Fuerst 01