SV Salamander Kornwestheim Einrad
    SV Salamander Kornwestheim Einrad
logo mitigel
logo mitEinrad

Valerie Fürst

Hallo ihr da draußen,

ich möchte Euch nun einmal ein paar der aktiven Gruppe vorstellen.
Ich fange einfach mal mit mir an, dann wisst Ihr auch von wem die ganzen Posts stammen. Ich heiße Valerie, bin 17 Jahre alt, und fahre schon seit 2007 Einrad. Da ich auch sehr gerne kreative Sachen mache, macht mir es auch wahnsinnig Spaß diesen Blog für Euch zu schreiben und zu gestalten. Ich liebe es zu fotografieren, Filme zu schneiden und all die ganzen Dinge auszuprobieren. 
 
Meine größten Erfolge waren bis jetzt:
  • bei der Europameisterschaft 2013 in der Schweiz, als ich Europameisterin im Weitsprung wurde und Vizeeuropameisterin im Hochsprung
  • bei der Weltmeisterschaft "Unicon 17" in Kanada 2014, dort wurde ich Weltmeisterin im Weitsprung und zusammen mit meiner Schwester wurde ich im Hochsprung Finale 3.
  • und vor 2 Wochen bin ich bei der internationalen bayerischen Meisterschaft in Eggenfelden eine neue Weltrekordweite (3,05m) gesprungen, die Anerkennung des Weltrekords läuft gerade
Beim Einrad fahren ist es wie eine kleine Familie und ich freue mich jedes mal alle auf den Wettkämpfen wieder zusehen, denn es entstehen dabei nicht nur nationale sondern auch internationale Freundschaften.
Deshalb probiert es aus, es ist gar nicht so schwer wie viele denken und es macht einfach nur mega Spaß!! :)

life is like unicycling - to keep your balance, you must keep moving
 
Valerie Fuerst 1
Valerie Fuerst