SV Salamander Kornwestheim Einrad
    SV Salamander Kornwestheim Einrad
logo mitigel
logo mitEinrad

UNIOEC - Day 8

Hey alle Zusammen,
 
leider wurde es die letzten zwei Tage dann doch abends etwas später und wir sind, als wir im Hotel waren nur noch ins Bett gefallen, weil wir so müde und kaputt waren. Deshalb nutz ich jetzt mal auf der Heimfahrt die Zeit um Euch wieder auf den aktuellen Stand zu bringen was die letzten zwei Tage alles noch an stand.
 
Am Freitag mussten die, die den IUF-Slalom noch nicht gefahren sind noch fahren, außerdem stand noch langsam vorwärts, langsam rückwärts und Gliding an. Um die Mittagszeit ging es dann in die Berge zum Downhill, der allen einfach nur mega Spaß gemacht hat und sich zum Glück niemand von uns verletzt hat! Auch wenn einige kaputt waren danach, konnten zwei von uns (Lukas, Valerie) nicht genug von den Bergen bekommen und sind nochmal mit dem Sessellift auf den Berg hochgefahren und nochmal runter mit dem Einrad. Also es stimmt – das Munifieber ist ansteckend! ;D
Denn ich glaube für uns wird es in den Ferien nochmal in die Berge gehen.
 
Downhill
IUF-Slalom
langsam vorwärts
langsam rückwärts
Gliding
Platz
Zeit
AK
Platz
Zeit
AK
Platz
Zeit
AK
Platz
Zeit
AK
Platz
Zeit
AK
Lukas
3
7:32,02
15-18
3
20,17
Sina
10
9:13,50
13-14
10
21,80
Patricia
3
20,55
Valerie
5
8:05,71
15-18
1
20,50
Sonja
10
11:32,19
15-18
Chiara
Reiner
Bilder zum Downhill findet Ihr, wenn ihr jetzt noch ein bisschen weiter runter scrollt :)
 
G0011055
GOPR1074
GOPR1091
IMG 1626
IMG 1644
IMG 1651
IMG 1665