SV Salamander Kornwestheim Einrad
    SV Salamander Kornwestheim Einrad
logo mitigel
logo mitEinrad

Zuffenhäuser Meisterschaft - Saisonabschluss


Hallo Ihr Lieben,
 
nachdem jetzt länger nichts mehr von uns auf dieser Seite kam, möchte ich Euch nun auf den neusten Stand bringen. Vor zwei Wochen (2.10 - 4.10.2015) war die Zuffenhäuser Meisterschaft in Zuffenhausen, also nur ein Katzensprung von uns entfernt und deshalb waren wir dort auch mit großer Mannschaft vertreten, da wir uns alle zum Saisonabschluss noch einmal mit den anderen messen wollten.
 
Die ein oder anderen nutzten diese Chance auch um ihre persönlichen Bestzeiten zu verbessern und Qualizeiten zu sammeln. Und man muss sagen, dass wir uns alles sehr gut geschlagen haben, einige Medaillen sammeln konnten und uns gegen die Konkurrenz durchsetzen konnten. Gerade für unseren Nachwuchs war dies eine sehr gute Möglichkeit weitere Wettkampferfahrungen zu sammeln und Topzeiten zu fahren - Ihr habt das echt super gemacht!!
 
Das war der letzte Wettkampf für diese Saison, für uns geht es jetzt in die Winterpause - aber d. h. nicht dass wir nichts tun, sondern jetzt geht es weiter mit trainieren, Technik optimieren, etc., damit wir wieder gut vorbereitet in die neue Saison starten können. Nächstes Jahr steht als großes Ereignis die Weltmeisterschaft "UNICON 18" in San Sebastian, Spanien bevor. Während der "Winterpause" werde ich die Zeit nutzen und Euch weitere Mitglieder von unserer Abteilung vorstellen!
 
IMG 2849
IMG 2850
 

Bis Bald!