SV Salamander Kornwestheim Einrad
    SV Salamander Kornwestheim Einrad
logo mitigel
logo mitEinrad

Gelungener Start in die Wettkampfsaison 2015 für den SV Kornwestheim

2015 Einradhockey Zuffenhausen

Mit Kampfgeist, Geschick und dem nötigen Quentchen Glück eroberten sich die Einradhockeyspieler des SV Salamander Kornwestheim den Pokal für den dritten Platz der Schwäbischen Hockeymeisterschaft. Die junge Mannschaft unter Trainer Jens Feurer startete zum ersten Mal unter ihrem neuen Namen „Blue Sharks“. Sieben Mannschaften traten beim Einradhockeytunier am 28. Februar gegeneinander an. Bei den Spielen gegen „Illermix 1“ und „Neukirchen“ konnten unsere Sportler nicht punkten. Dass die „Blue Sharks“ aber durchaus den nötigen Biss besitzen wurde beim Spiel gegen die „Illerfigter“ deutlich. In den letzten vier Sekunden viel das entscheidende Siegtor und die Haie konnten auf den 3ten Platz „vorschwimmen“. Torschütze war Lukas Prinz. Doch auch die Kleinste der Truppe, Chiara, war durchaus wichtig für den Erfolg der Mannschaft. Sie konnte mit zwei Treffern zum guten Ergebnis beitragen.