SV Salamander Kornwestheim Einrad
    SV Salamander Kornwestheim Einrad
logo mitigel
logo mitEinrad
  • SVK Badminton

2. Internationaler Salamander Cup


Die Einradabteilung des SV Salamander Kornwestheim veranstaltete am Himmelfahrt Wochenende 30.05. -01.06.2014 wieder ihren Internationalen Salamander Cup im Einradfahren Rennen nach IUF. Im Jahr 2014 war ein 10km Rennen am Ortsrand von Kornwestheim angeboten. Die Strecke ist durchgehend geteert und kann problemlos mit der Rennhexe befahren werden. Es gibt nur leichte Steigungen und Gefälle.

Ein Stadtplan von Kornwestheim mit Markierung des Stadions, der Rechberghalle, des Hotel Hasen und der 10 km-Strecke ist nun zu Download bereit.

Aufgrund vieler Rückfragen wurden die Startlisten im Springen geändert und die Altersklasse 15+ weiblich in drei Altersklassen aufgeteilt. Die neuen Listen sind nun online.

Informationen zum Download

 icon pdf Stadion   Vorschau
 icon pdf Stadionumfeld   Vorschau
 icon pdf Lage Übernachtungsmöglichkeit   Vorschau
 icon pdf Stadtplan Kornwestheim   Vorschau

Ergebnisse des 2. Internationalen Salamander Cup

 icon pdf Altersklassen     Vorschau
 icon pdf Finals   Vorschau