SV Salamander Kornwestheim Einrad
    SV Salamander Kornwestheim Einrad
logo mitigel
logo mitEinrad
  • SVK Badminton

1. Internationaler Salamander Cup


Der SV Salamander Kornwestheim richtete am Wochenende Himmefahrt 18.05.2012 bis 20.05.2012 einen internationalen Einradwettkampf Rennen nach IUF aus. Die Veranstaltung wurde im Stadion und der Stadionhalle von Kornwestheim ausgerichtet.

Es waren insgesamt 11 Disziplinen angeboten, die mit den neuesten technischen Möglichkeiten überwacht wurden. 

  • Bei den Rennen stand die voll elektronische Zeiterfassung mit Frühstarterkennung und start beep der schweizer ATB zur Verfügung. Außerdem ist wurde die 5m Linie beim Einbein fotografisch überwacht
  • Die Zeiten bei den Langsam Disziplinen wurden elektronisch überwacht.
  • Für die Disziplin Weitsprung war eine elektronische Bewegungserkennung der Absprung- und Landelatte im Einsatz.

Für den Wettkampf waren folgende Sportler startberechtigt:

  • Unicon16 Teilnehmer (international)
  • alle Einradsportler wenn nach dem 18.03.2012 noch Plätze frei waren

Anmeldeschluss war 15.04.2012

Veranstaltungsort:
Jägerstrasse
70806 Kornwestheim

Standortinformationen zum Download

 icon pdf Stadion   Vorschau
 icon pdf Stadionumfeld   Vorschau
 icon pdf Lage Übernachtungsmöglichkeit   Vorschau

Ergebnisse des 1. Internationalen Salamander Cup

 icon pdf Altersklassen     Vorschau
 icon pdf Staffel   Vorschau
 icon pdf Finals   Vorschau